Sportgemeinschaft Holzhau e.V.


 Holzhau, 9. Mai 2015

 

Steinkuppencrosslauf mit 200 Startern.

Mit gut 200 Startern ging die Junior Trophy Erzgebirge in eine neue Sommersaison. Beim Steinkuppencrosslauf mussten Hinternisse schnellstmöglich bewältigt werden. Besonders die Kleinen waren da sehr gefordert, aber auch die Großen mussten Vollgas gehen, damit am Ende die Platzierung stimmte. Spass war sowieso dabei, auch wenn der Regen - fast schon traditionell in Holzhau zum Crosslauf vorbei schaute. Zur Siegerehung unterstütze Marie Herklotz, unsere mehrfache Deutsche Meisterin bei der Siegerehrung. Im Anschluss fand in Willys Scheune die Siegerehrung der Winterserie statt. Wir freuen uns, dass ihr so zahlreich nach Holzhau gekommen seid!

 

Ergebnisse - hier...

Film gibt's - hier...


TERMINE



 

FACEBOOK

SPONSOREN