Sportbaracke am Skilift Holzhau
Sportbaracke am Skilift Holzhau

Die Sportbaracke wurde 1984 anläßlich der 450 Jahrfeier von Holzhau eingeweiht. Nun konnte das Training auch bei schlechtem Wetter und zum  Krafttraining genutzt werden. Leider war  keine Heizung in der Baracke, so dass es auch mal auf dem Fussboden glatt werden konnte. 2005 erfolgte mit Hilfe der Gemeinde, von Sponsoren und vieler fleißiger Hände ein grundlegender Umbau. Es wurde eine Heizung eingebaut, die Halle bekam neue Fenster, einen neuen Teppich-Fußboden und die Wände wurden mit Holz verkleidet. Dadurch wurde der Sportraum viel gemütlicher und die Baracke wurde auch gleich von viel mehr Gruppen genutzt. Neben unseren jungen Wintersportlern kam auch eine "ältere" Gruppe dazu. Zusätzlich kommt eine Tanzgruppe, der Reha-Sport hat seine Übungszeiten und der Skifasching kann auch proben. 2009 wurde anläßlich der 475 Jahrfeier von Holzhau die Sportbarcke außen mit Holz verkleidet und sie wurde auf den Namen "Fitness Treff"umgetauft.

FACEBOOK

TERMINE

   

SPONSOREN


SUCHE